Dienstagmorgen wollten Willi und ich eigentlich gegen 9 aufstehen, Wäsche waschen, Frühstücken, mit allen Leuten reden und so weiter. Das war der Plan der aber durch das aufstehen um 12 Uhr zunichte gemacht wurde. Nachdem wir ein paar Maschinen wäsche angemacht hatten und nur kurz mit Bryce geschnackt hatten, sind wir mit Amys Auto nach Pram gefahren und haben uns dort mit Marc und Sophie getroffen. Wir haben dann zusammen Mittaggegessen und Marc hat mir mein Iron Maiden Ticket gegeben. Anschließend haben wir sie dann zusammen nachhause gebracht und uns für den Abend verabredet. Zurück im Camp haben wir dann weiter wäsche gewaschen und ich habe die beiden Taschen die ich bein Rodney untergebracht hatte wieder in meine beiden Taschen zusammengepackt. War anstrengend und nervenaufreibend, aber ich habs geschafft.
Abends ging es dann nochmal mit Amys Auto zum Restaurant zur Goldenen Schwalbe und von dort zu Marc. Nachdem wir ein wenig geschnackt und gegessen hatten, haben wir aus ner laune Herraus dann angefangen Monopoly zu spielen. Nachdem wir dann die Zeit aus den Augen verloren hatten und uns gegen halb 1 aufgefallen ist, das es schon halb 1 ist, haben wir Kohle gezählt, fest gestellt das ich gewonnen habe und dann sind wa wieder zurück gefahren.
Wieder zurück im Camp musste ich dann feststellen das keiner meiner Familie vernünftig mit mir telefonieren möchte. Fein. Bin ich halt ins Bett gegangen.
Mittwoch morgen haben Willi und ich dann den Rest Klamotten gewaschen, den Rest gewaschene Klamotten eingepackt und auf Marius gewartet. Der kam dann auch irgendwann gegen 13 Uhr und nachdem wir fertig gepackt hatten und viel zu viel Zeug in sein Auto gestopft hatten ging es dann auf die Reise nach Napier. Dort angekommen haben wir dann unser Zelt in einem ranzigen alten Haus seiner ehemaligen Arbeit aufgeschlagen, Betten fertig gemacht und dann sind wir in die Stadt gefahren, haben was gegessen und waren danach im Kino. Seven Pounds, der neue mit Will Smith ist wirklich gut. Läuft der n Deutschland schon? Wieder zurück haben wir dann noch ein paar Bier getrunken und sind in den Schlafsack.
Heute morgen ging es dann los mit aufstehen und Duschen. Anschließend sind wir in die Stadt gefahren und haben zum Frühstück / Lunch lecker Pfannkuchen gegessen. Danach ging es dann ein wenig durch die Stadt und nachdem wir beim Minigolf uns sportlich betätigt hatten gab es noch ein Eis und gegen 17 Uhr ging es wieder zurück zum Haus. Seit dem sitze ich jetzt auch schon hier auf der Couch im Garten, freue mich über kostenloses Internet, genieße die Sonne und tippe mir die Finger wund um mein Blog aktuell zu halten.
Jetzt gleich geht es dann nochmal in die Stadt etwas zu Essen besorgen, noch ein Bierchen trinken und morgen geht es dann weiter. Erst Richtung Taupo mit den anderen deutschen Jungs aus nem Flugzeug springen und dann aufs Mid Year Camp nach Tauranga.
Das wird super das wird spannend,
jetzt sind meine Finger wund und ich sterbe vor Hunger.
Ich verabschiede mich.
Tobias
PS: Fotos sind sortiert und angeschaut. Ich treffe grade eine Auswahl der Besten und werde sie demnächst hochladen, damit ihr sie euch anschauen könnt. Geduld!
Donnerstag, 29. Januar 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
meine güte, gott sei dank les ich immer erst im nachhinein was du alles getan hast. bungee jumping, aus nem flugzeug springen.. so langsam befürchte ich, dass dir dein leben wenn du wieder hier bist viel zu langweilig vorkommen wird :)
Man Tobi, du erlebst ja echt viel da unten :) Wann kommst du eigentlich wieder? Und Sieben Leben mit Will Smith läuft hier schon ne ganze Weile ;) Werd mir den wohl mal demnächst anschaun.
Kommentar veröffentlichen