Montag, 22. Juni 2009

Der Countdown läuft...

mittlerweile ist er schon fast zuende: Mein letzter Montag am anderen Ende der Welt.
Ich packe schon seit gefühlten 3 Tagen meine Tasche ohne das sie sich wirklich füllt.
Nun frage ich mich, ob es an meiner Packkunst liegt, ich irgendetwas vergessen habe oder ob einfach wirklich nicht so viel Zeug in die Tasche muss. Morgen werde ich den Geniestreich mal zum Abschluss bringen und dann schauen wir mal...

Die letzten Tage in Helensville sind nicht minder unspannend als die vorangegangenen.
Am Sonntag hatten wir eine kleine Abschiedsparty mit den ganzen anderen Leuten und heute hatte ich ein großes Abschiedsdinner mit dem Haus. War sehr schön und lecker.

Am Mittwochmorgen geht es dann also für mich ganz früh mit dem Bus nach Auckland und dann weiter nach Tauranga aufs Abschlusscamp. Nochmal ein wenig über das Jahr nachdenken und solche Geschichten, außerdem gehen wir nochmal Bungeejumpen und es geht auf einen ganz großen im Boden versenkten Ventilator in dessen Luftstrom man dann quasi fliegt. Wird bestimmt supi.
Freitag geht es dann wieder zurück nach Auckland und abends um 19.15 Uhr fliegen wir dann nach LA. Kurioserweise können wir durch meinen besten Freund die Zeitverschiebung dann am Freitag um 12 Uhr nochwas in Los Angeles landen um dann gegen 17.00 Uhr weiter nach San Francisco zu fliegen. Da wartet dann der Mietwagen und wir nachdem wir 3 Tage in SF, einen Tag im Yosemite Nationalpark, einen Tag zwischen Yosemite und LA auf dem Pacific Coast Highway und weitere 3 Tage in LA verbracht haben geht es am 4.07 am späten Nachmittag weiter nach Frankfurt.

Soweit so gut.
Ich muss mal sehen wie es mit Fotos und vllt einem kleinen Bericht aus SF und LA aussieht, je nachdem wie die Internetsituation ist krieg ich das vllt sogar hin.

Soweit sogut, 17 Tage...
Tobi

Keine Kommentare: