Mittwoch, 20. Mai 2009

Es neigt sich dem Ende entgegen.

Hallo hallo,
nach dem es ja schon lange etwas ruhiger war hier, gibts jetzt mal wieder etwas zu lesen. Auch wenn das nicht wirklich aufregend ist und sich auch nicht wirklich von meinen sonstigen Mitteilungen unterscheidet.

Meine Tage neigen sich dem Ende entgegen und wenn es sind heute, wenn ich richtig gerechnet habe, noch genau 48 Tage bis ich meine Füße als Arbeitsloser Ex-FSJler wieder
auf unseren Couchtisch zuhause lege. Wird auch mal Zeit.

Meine Tage verstreichen so dahin. Ich stehe morgens auf, frühstücke, erledige was am Tag erledigt werden muss und wundere mich abends das ich schon wieder ins Bett gehe. Was habe ich den ganzen Tag gemacht?! Gleiches gilt für meine freien Tage. Ich habe einfach keine Lust mehr irgendwo hinzufahren oder mir etwas anzuschauen. Daher liege ich bis frühen Nachmittag im Bett, gehe ins Fitnessstudio und lese oder schaue TV.
Keine besonders ansrpuchsvollen oder gar aufregenden Tätigkeiten, aber der Tag geht rum.

Einziges noch zu erwartendes Highlight kommt übernächstes Wochenende. Nachdem ich nämlich eine Woche mit meinem Haus, logischerweise nicht dem Haus an sich, sonder den Personen darin, Urlaub in Rotorua gemacht habe, werde ich mich am Freitag zusammen mit Willi auf den Weg nach Wellington machen um Marc und Sofies neues Baby anzugucken, uns zu verabschieden und ein letztes Mal in Wellington feiern zu gehen.
Wird sicher ein gutes Wochenende, freue mich schon. Die Woche in Rotorua wird auch sicher ganz interessant und spaßig.

Ein weiteres Wochenende kommen dann Willi, Marius und Dirk wohl noch einmal für ein Männerwochenende nach Auckland. Das steht aber noch nicht genau fest.

Soweit so gut. Quasi alles in Butter :)


Blick von unserem Balkon


In Nachbars Garten


Zwei Idioten trinken Bier

Grüße aus Zimmer neben der Garage, Helensville
Tobi

PS: Wetter ist fürchterlich. Teilweise regnet es Eimerweise, nur um Sekunden später strahlend zu sonnenscheinen. Kalt wirds langsam auch. Ohne Pullover geht gar nichts mehr. Und auch das wird manchmal ein wenig frisch. Erwischt man aber mal nen guten Tag reicht locker das T-Shirt. Merkwürdig, merkwürdig.

1 Kommentar:

Annabelle hat gesagt…

Tobi, das sind ja mal unglaublich schöne bilder- besonders das letzte ist so schön, ich hätte beinahe angefangen zu weinen...

naja, dann bis in 42 tagen (wenn ich richtig gerechnet habe).