Freitag, 3. April 2009

Es ist da... eindeutig...

... diese Gefühl der Art "Kein Bock mehr". Mittlerweile geht mir Neuseeland auf den Sack. Es ist zwar noch auszuhalten, aber so langsam hab ich echt Bock auf Bremen.
Gut das es nur noch 96 Tage sind bis ich wieder im heimischen Bremen bin. Vorher steht zwar noch das ein oder andere an, aber naja. Am Ende wird die Zeit schnell vergangen sein. Sehr beruihgender Gedanke.

So, mal schnell die letzten paar Wochen summiert. Da unter der Woche nicht so ganz viel passiert, die Routine eines Autisten verändert man nur ungern. Und wenn man das dann einmal tun muss, kann man sicher sein das man den ganzen Tag nur mit dem Arsch angeguckt wird. Da hilft nicht mal mehr der routinierte Eisbecher am Abend. Undankbares Pack. ;)

Naja, Mitte März war ich über meine zwei freien Tage in Tauranga und habe dort Bryce und Sharon besucht. Außerdem wohnte Willi übergangsweise bei denen, da hab ich den gleich mitbesucht. Bin Donnerstagsnachmittags losgefahren und war zum Dinner in Tauranga, die 3,5 Stunden AUtofahrt hat mein kleiner Jaguar auch gut überlebt. Nach dem Dinner, gemeinsamen chillen vorm Fernseher und Bier trinken sind Willi und ich abends noch ein wenig durch die Clubs gezogen. War lustig, aber nichts aufregendes.
Freitag haben wir uns dann erstmal ausschlafen gegönnt, hab ja schließlich frei. Danach sind wir dann mit dem Bus in die Stadt gefahren und haben lecker einen riesen Teller mit Frühstück gegessen. Super Frühstück. Anschließend ging es dann erfolglos die Shoppingmeile hoch und runter. Danach haben wir uns dann spontan überlegt zum Mt. Manganui zu fahren, das ist eine Landzunge direkt bei Tauranga, der Übergang ist fließend. Dort sind wir dann auf den Mt. Manganui gelaufen. Einen so und so hohen Hügel. Bei praller Sonne, mittags um halb 2. War ne gute Idee. Oben angekommen haben wir dann ein paar Fotos gemacht und sind wieder runtergelaufen. Nichts besonderes, aber ein "Must-do" wenn man schonmal in Tauranga ist. Anschließend haben wir uns dann mit Marius getroffen, der zufälligerweise zum Surfen am Mt. war. Wir haben dann zusammen etwas in einem Cafe getrunken und uns anschließend zum Weggehen verabredet. So sind wir also wieder zurück zu Bryce und Sharon haben wieder lecker Dinner gegessen und sind anschließend nach einem Stop beim Schnapsladen zu Dirk gefahren. Dort wurde dann wieder die obligatorische Flasche Fusel gekillt und danach gings ab auf Partysafari.
Am Samsag haben wir dann nur auf der Couch gechillt, TV geschaut und uns unterhalten. Außerdem gab es lecker BBQ zum Lunch. Gegen 19 Uhr bin ich dann mit dem Jaguar wieder zurück nach Helensville gedüst.

Letztes Wochenende hatte ich dann meine 4 Tage frei und bin Donnerstagsabends nach Rotorua zu Marius gefahren. Hab dann die Tage über mit ihm auf der Arbeit gechillt, er hatte leider nich frei, mir ein wenig Rotorua angeschaut und ich war bei einem Geysir sowie einem Gebiet wo es geothermische Aktivität gibt, vulkanische Aktivität und so ein Trara. Objektiv ausgedrückt: es dampft aus dem Boden, es gibt nur spärliche Vegetation und Dank H2S, Schewefelwasserstoff, riecht es überall nach verfauelten Eiern. Lecker. Dennoch recht interessant. Fotos gibts bei Gelegenheit.
Bin dann schon am Sonntagabend wieder zurück Gefahren und hatte somit noch den Montag zum Ausschlafen, rumgammeln und ins Fitnesstudio gehen.

Fitnesstudio ist zur Zeit mein Tageshighlight. Raus aus dem Haus, und zwei Stunden lang ohne nervige Fragen und schlechtgelaunte Gehörlose Eisen verbiegen. Sehr angenehm.

Heute hatte ich auch frei und nachdem ich ausgeschlafen und sehr spätes Frühstück hatte, bzw. späten Lunch bin ich zu einer nahgelegenen Mall gefahren und habe mir ein wenig die Zeit vertrieben. Jetzt komme ich grade aus dem Fitnesstudio und werde auch schon wieder ins Bett gehen. Morgen ist schließlich wieder Arbeit angesagt.

Liebste Grüße,
Tobias

1 Kommentar:

Marius Hoffmann hat gesagt…

XD hab ich auch, das Gefühl alá kein Bock mehr! Leidensgenosse... ;)
gerade jetzt, wo der geile surfurlaub in New plymouth rum ist und nicht mehr wirklich was ansteht...